share:



Leitbild

für was wir jeden morgen aufstehen

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Mensch. 
Wir haben uns zur Aufgabe gemacht seine Bedürfnisse zu erfüllen.

Ein freundlich zugewandter, respektvoller, ruhiger und zuvorkommender
Umgang mit dem Kunden hat für uns oberste Priorität. 

Unter Wahrung der Menschenwürde und der Individualität und unabhängig vom
sozialen Status des Kunden strebt unser Haus dessen bestmögliche Beratung und
Versorgung mit benötigten Produkten an. Um dies zu erreichen setzen wir auf anerkannte
und fundierte Angebote und Dienstleistungen, in deren Umgang wir uns durch
Qualifizierungsmaßnahmen eine besondere Befähigung erworben haben. 

Die Mitarbeiter repräsentieren unser Unternehmen positiv in der Öffentlichkeit durch
ihr persönliches Auftreten und ihr Verhalten gegenüber Kunden und anderen Kontaktpersonen.

Wir arbeiten kostenbewusst und erfolgsorientiert und verfügen über ein breites
Spektrum moderner Geräte. Zuverlässigkeit und uneingeschränkte Beachtung
der gesetzlichen Vorschriften, der Arbeitssicherheit sowie umweltschonendes Arbeiten
gehören zu unseren Arbeitsgrundlagen. 

Auf der Grundlage gesicherter wissenschaftlicher Erkenntnisse gewährleisten wir
durch den Einsatz moderner Technik eine ganzheitliche Erfüllung der Kundenanforderungen.
Ein wichtiges Ziel unseres Unternehmens ist die permanente Verbesserung
unserer Leistungen durch Einsatz eines Qualitätsmanagements und ständiger
Fort- und Weiterbildungen. Unsere Kompetenz und unseren Sachverstand bringen
wir durch Beratung und Information aktiv ein.

Wir arbeiten mit unseren Partnern konstruktiv zusammen und passen uns
den gesellschaftlichen Erfordernissen flexibel an. Wir arbeiten im Team selbstverantwortlich
in den jeweiligen Arbeits- und Zuständigkeitsbereichen. Transparenz, Kollegialität,
Offenheit und Menschlichkeit sind Führungsgrundsätze. Jeder unserer Mitarbeiter trägt mit
seiner Arbeit einen wichtigen Teil zum Gesamtergebnis unseres Unternehmens bei.
Wir pflegen eine interne Kunden-Philosophie, das heißt, jeder betrachtet auch
innerbetrieblich jeden Kollegen als Kunden. Erst dieser Ansatz macht eine positive externe
Kundenorientierung uneingeschränkt möglich – das Innere wirkt nach außen.

 

Unsere Ziele sind zufriedene Kunden und Mitarbeiter, gesellschaftliche Anerkennung und
eigener Erfolg auf der Grundlage, der Gesellschaft im positiven Sinne zu dienen.


COMAG AG  TECHNIK AUS EINER HAND

Auenstrasse 10

CH - 8600 Dübendorf

Tel.   044 820 40 00

Fax  044 820 40 04

Notfalldienst 044 865 00 00

info@comag.ch

www.comag.ch